Der österreichische Naturforscher Viktor Schauberger erkannte, dass rechts- und linksdrehend verwirbeltes Wasser eine höhere Tragkraft entwickelt und somit eine deutlich höhere Energie besitzt.
Stell Dir vor, Du trinkst Wasser, das nicht nur Deinen Durst stillt, sondern Dich mit purer Lebensenergie erfüllt. Dein Körper bekommt genau das, was er braucht, um in Balance zu bleiben – pure, strukturierte Energie
Schütze Dich durch gutes Trinkwasser Lass Dein Wasser leben Hexagonale Struktur angereichert mit positiven Frequenzinformationen liefert dir 100% zell- und bioverfügbare Lebensenergie
Der sechsstufige OPTILeMO-Wasserveredelungs-Prozess verwandelt normales Leitungswasser in gereinigtes, sauberes, informationsbefreites, hexagonal strukturiertes, energetisiertes, neu informiertes und energetisch veredeltes Wasser.
Prof. Dr. Bernd Kröplin von der Universität Stuttgart hat mit seinen Tropfenbildern und seinen reproduzierbaren Ergebnissen den wissenschaftlichen Nachweis erbracht: Wasser hat ein Gedächtnis – Wasser speichert Informationen !
Haben Sie sich in den letzten Jahren eine Osmoseanlage zugelegt, um besonders reines Wasser zu genießen? Sie sind nicht allein. Doch warum kehren immer mehr Menschen dieser Technologie den Rücken? Die Antwort könnte Sie überraschen. Osmoseanlagen filtern nicht nur Schadstoffe aus dem Wasser – sie entfernen auch lebenswichtige Mineralien und Spurenelemente, die unser Körper braucht. Das Ergebnis? Extrem sauberes Wasser, das aber für unseren Organismus "leer" und "tot" ist. Osmosewasser, fast pures H2O, ist eine ungesättigte Lösung, die im Körper „hungrig“ nach neuen Stoffen sucht. Es nimmt nicht nur Schadstoffe auf, sondern auch wichtige Mineralien, die für uns lebensnotwendig sind.
Was bedeutet das für Ihre Gesundheit? Auf den ersten Blick entgiftet Osmosewasser den Körper, indem es Schadstoffe entfernt. Doch leider entzieht es dabei auch lebenswichtige Mineralien wie Kalzium, Magnesium und Kalium, die ohnehin oft schon in zu geringen Mengen im Körper vorhanden sind. Das langfristige Trinken von Osmosewasser kann so zu einem Mangel an Mikronährstoffen führen, der das Risiko von Knochenerkrankungen, Muskelschwäche und einem gestörten Elektrolythaushalt erhöht. Und der saure pH-Wert von 5,5 bis 6,0 belastet den Körper zusätzlich.
Fazit: Obwohl Osmosewasser extrem sauber ist, ist es keine gesunde Wahl für den langfristigen täglichen Gebrauch. Es kann im Haushalt oder in der Industrie nützlich sein – aber nicht als Trinkwasser. Wie destilliertes Wasser aus dem Supermarkt sollte Osmosewasser mit Vorsicht konsumiert werden. Zusätzlich ist der Wasserverbrauch von Osmoseanlagen erschreckend: Bis zu 80 % des Wassers fließt als Abwasser weg. Eine umweltfreundliche und nachhaltige Lösung sieht anders aus!
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...